Hallo und Grüessech

Mein Name ist Martina Bürki, ich bin 1975 in Biel geboren und wohne in Röthenbach im Emmental. Im 2019 habe ich meine grosse Liebe geheiratet.

1996 durfte ich das Glück des Mutter werdens erleben. Mit 22 Jahren

habe ich die Leidenschaft des Naildesignes für mich entdeckt und

dies zu meinem Beruf gemacht.

Die Fotografie hat mich vor ca. 4 Jahren gepackt und habe so eine neue Herausforderung für mich entdeckt. Die Fotografie ist genauso zu meinem leidenschaftlichen Hobby geworden wie die Pferde. Ich liebe es Emotionen in Bildern fest zu halten.

"Bilder sagen mehr als Worte, Bilder sind eine stille Berührung des Herzen." Ich freue mich, wenn ich sie mit meinen Bildern begeistern darf.

Herzliche Grüsse,   Martina Bürki

M-Pictures

GERNE BIN ICH FÜR SIE DA

078/686 35 06

martinabuerki@gmx.ch

STUDIO

Thunstrasse 25A  (1.OG)

3113 Rubigen